Maderotherapie Vorher Nachher

Maderotherapie Vorher Nachher

Anbei findest Du einige Resultate, welche in unserem Studio beautopia realisiert (gewalzt :-)) wurden.

Unsere Kunden buchen in der Regel 10-er Abos und erzielen folgende Resultate innert 10-14 Tagen.

Jeder Körper ist individuell, bei gewissen Kunden sieht man Resultate bereits nach der ersten bei anderen ab der fünften Behandlung. Aber eins können wir garantieren: jeder Kunde spürt und fühlt eine Verbesserung d.h. Zirkulation umgehend. Ebenso fühlte sich jeder Kunde bereits während der Therapie fitter, schlanker und selbstbewusster und der allgemeine Gesundheitsstatus wurde verbessert.

 

Maderotherapie Vorher Nachher

Kundin hat innert 14 Tagen 19cm Umfang verloren und ihre lästige Kopfhaut Psoriasis war weg! Zudem wurden Krämpfe in den Füssen d.h. Unterschenkel gelöst. Cellulite, Dellen und Fettdepots wurden um 60% reduziert. Die Hautstruktur hat sich enorm verbessert. 

Maderotherapy before and after pictureMaderotherapie Kurs SchweizMaderotherapie Set kaufen

Bei dieser Kundin konnten unglaubliche Resultate bereits nach der fünften Behandlung festgestellt werden. Insgesamt wurden total 17cm Umfang verloren und Cellulite, Fettdepots und Dellen wurden um 70% reduziert. Die Kundin meinte, dass sie nie straffere Haut hatte zudem hat sie uns folgendes mitgeteilt:

“Bereits während der Massage hat man bemerkt wo Stauungen im Körper waren. Diese haben sich sehr schnell gelöst. Meine Beine fühlten sich leichter an und ich stellte schnell fest, dass sich mein ganzer Körper am regenerieren und entschlacken war. Was mich vor allem überrascht hat war, dass sich meine Migräne und Migräneschübe drastisch reduziert haben. Cellulite und Dellen waren immer weniger und ich hatte nie straffere Haut und so viel Energie und Wohlbefinden”. 

 

Maderotherapie nachher innert 10 Tagen

Diese Kundin hat 12cm Umfang verloren und Cellulite haben sich um 70% reduziert. Das Bindegewebe konnte hier enorm gestrafft werden und Verhärtungen und Wasserablagerungen vor allem um das Knie wurden reduziert. Der Stuhlgang sowie Körper Energiefluss wurde reguliert und das Wohlbefinden  gestärkt. 

Madero Vorher Nachher

Bei dieser Kundin wurde der Umfang um 11cm reduziert sowie unzählige Cellulite sowie Dellen beseitigt. Der Körper Energiefluss wurde reguliert und die Kundin hatte keine Probleme mehr mit Einschlafen. Das Wohlbefinden wurde auch hier enorm gestärkt. 

 Maderotherapie Ausbildung Schweiz