Blog

Die 3 beste Anti-Cellulite Produkte: Was Du wissen musst

Anti Cellulite

Cellulite ist ein gewöhnlicher Begriff für Dellen, die vor allem an den Zonen Oberschenkel, Gesäss und Bauch auftreten. Sie ist so lästig und kann jemanden auch verunsichern. Aber hey, zum Glück müssen Cellulite kein dauerhafter Bestandteil unseres Aussehens sein. Es gibt ein paar einfache Tipps, die man unternehmen kann, um das Cellulite Erscheinungsbild zu reduzieren. Wir verraten mehr über die 3 besten Anti-Cellulite Produkte um Cellulite souverän den Kampf anzusagen.

Aber was ist ganz genau Cellulite?

Es fängt ja schon kritisch an: Jeder kann Cellulite bekommen. Egal, ob man ein gesunder 20-Jähriger oder ein 80-Jähriger Mensch ist. Die Cellulite kommt unangekündigt und siedelt sich am liebsten an den Oberschenkel und am Po an. Allerdings können sich Form und Schweregrad der Cellulite mit dem Alter verändern. Cellulite wird durch eine Kombination aus genetischen Faktoren, Sonneneinstrahlung, Hormonen, Ernährung und bestimmten Medikamenten verursacht. Die Dellen an den Hüften und Oberschenkeln werden häufig durch Fettablagerungen verursacht, die sich zwischen Haut und Muskeln festsetzen. Dies führt dazu, dass die Haut schlaff oder “wabbelig” erscheint. Es gibt zwar kein Patentrezept, aber man kann dennoch einiges tun, um das Erscheinungsbild zu verbessern.

Nun präsentieren wir die 3 besten Anti-Cellulite Produkte zur Reduzierung von Cellulite.

Wir stellen vor:

Anti-Cellulite Öl

Das Anti-Cellulite Öl von beautopia ist ultra energisch gegen Cellulite. In diesem Öl befindet sich eine spezielle Kombination heilender Pflanzen, welche nicht nur Cellulite und Wasserablagerungen reduzieren, sondern auch die Zirkulation stimuliert. Es gibt diverse Anti-Cellulite Öle, jedoch haben die meisten davon nur die Eigenschaft die Haut weich zu machen. Es ist wichtig, dass die Inhaltsstoffe super aktiv sind und die Fettdepots ‘angreifen’ können. Anti-Cellulite Öle haben oft eine leichte Textur, so dass sie die Poren nicht verstopfen und gut von der Haut aufgesaugt werden können.

Hast Du bereits Erfahrungen mit Anti-Cellulite Ölen gemacht? Dieses aus der NaRa Kollektion können wir von Dir vom ganzen Herzen empfehlen.

beste Anti-Cellulite Produkte

Anti-Cellulite Creme

Anti-Cellulite Creme ist das Pendant zum Öl. Eine super Alternative, wenn Du kein Fan von Ölen bist. Diese Anti-Cellulite Creme hat eine fabelhafte Textur, lässt sich super einmassieren und wird von der Haut schnell eingezogen. Diese Massagecreme besteht beinhaltet bioaktiven Koffein und ganz viele natürliche Inhaltsstoffen, welche äusserst effizient und schnell Cellulite angreifen und gleichzeitig den Körper formen. Die Creme hat zusätzlich eine hydrierende Formel, ermöglicht eine angenehme Wärme und stärkt das Bindegewebe. Sie ist wirklich ausgezeichnet für intensive Anti-Cellulite Behandlungen und bekämpft problemlos lokale Fettansammlungen. Ps. Sie riecht auch wunderbar.

Anti-Cellulite Massageseife

Wenn es mal super schnell gehen sollte, haben wir ein weiteres Produkt, welches entschieden im Kampf gegen Cellulite ist. Die äusserst beliebte Anti-Cellulite Massageseife, ist handgemachte und bekämpft Cellulite während jedem Duschgang. Sie aktiviert äusserst schnell die Durchblutung, was sehr wichtig im Kampf gegen Cellulite ist. Zudem reinigt und strafft sie die Haut nach der ersten Anwendung und ermöglicht ein gleichmässiges Hautbild indem abgestorbene Hautzellen entfernt werden.

Am besten ist die Seife in Kombination mit dem oben erwähnten Öl oder der Creme, aber nur schon dieser energische Waschgang erschreck Fettdepots und Cellulite.

Fazit

Unabhängig davon wie alt man ist, es ist wirklich nie zu spät, an unserem Aussehen und Wohlbefinden zu arbeiten bzw. es zu verbessern. Mit den besten Anti-Cellulite Produkte kann man relativ schnell (wir haben schon Feedbacks gekriegt, dass man Resultate nach sieben Tagen feststellt) Resultate erzielen. Beachte einfach folgendes: Produkte sollten aktiv und speziell für oder gegen Cellulite konzipiert sein. Entscheide dich für eine Ausgabe, welche dir am meisten Freude bereitet, damit du am Ball bleibst. Sei entschlossen und nehme dir jeden Tag ca. 10 Minuten für deine Cellulite Routine. Wie bereits erwähnt, haben wir schon einige Feedback für äusserst schnelle Resultate gekriegt. Somit ist Disziplin äusserst wichtig.

Ebenfalls empfehlen wir ein bisschen Bewegung (ideal 10’000 Schritte am Tag) sowie eine minime Ernährungsumstellung. Beispielswiese: auf Softgetränke verzichten und Kohlenhydrate am Abend meiden. Mit einer minimen Korrektur und täglicher mini Cellulite Routine, dürfen tolle Ergebnisse erwartet werden.

Related Posts